Charakter »

Weiblich

Charakter: Lucciola
Lucciola ist eine mächtige Zauberin im Dienste von Society, die auch unter dem Namen Enchanting Bell bekannt ist. Im Namen der Organisation führt sie einige Experimente mit den Bewohnern von Rolent durch, hauptsächlich geht es dabei um einen Schlafzauber, der die Betroffenen einen schönen Traum erleben lässt, aus dem sie selber gar nicht mehr erwachen wollen. Vom Zauber verspricht sich die Society, ihre Ziele, nach eigenen Aussagen, auf friedvollen Wegen durchzusetzen. Wie alle Mitglieder hat Lucciola in der Vergangenheit schreckliche Dinge erlebt, weshalb sie nun solch einen großen Hass auf die Herrscher des Königreichs hat, anders als ihre kleine Schwester Scherazard, die sich in Rolent nach langer Zeit das erste Mal wiedertreffen. Lucciola ist sich im Grunde dessen bewusst, dass ihr Handeln falsch ist, deswegen erwartet sie letztlich von ihrer Schwester, dass sie sie aufhält, indem Scherazard sie tötet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucciola ルシオラ
    Enchanting Bell, Enforcer No.06
  • en Lucciola

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.