Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Akane TSUNEMORI

Akane Tsunemori arbeitet als Ermittlerin für das AFÖS (Amt für Öffentliche Sicherheit). Da sie das College mit ausgezeichneten Zensuren (und einer daraus folgenden Zugangsberechtigung zu allen Institutionen Japans) verließ, wurde sie nicht wie die meisten Bürger durch das SYBIL-System einem Job zugewiesen, sondern durfte ihren Beruf frei wählen.

Bei ihrem ersten Einsatz wirkt Akane schüchtern und naiv. Während ihrer Arbeit für das AFÖS gewinnt sie jedoch deutlich an Selbstsicherheit und entpuppt sich als sehr talentierte Ermittlerin. Sie kann manchmal stur sein und ist nachtragend, wenn gegen ihren Willen gehandelt wird. Auf der anderen Seite ist Akane sehr höflich und respektvoll. Durch die Zusammenarbeit mit Shinya Kougami entwickelt sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn; dieser respektiert ihre Arbeitsmoral und ihre Liebe zum Gesetz....mehr

Nachdem Kougami verschwindet, raucht sie jedes Mal, wenn sie ein Problem hat, das sie nicht lösen kann, die gleichen Zigaretten wie Shin'ya Kougami, um an ihn zu denken.
Sie hat auch manchmal Halluzinationen von Kougami.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akane TSUNEMORI 常守 朱 (つねもり あかね)
  • en Akane TSUNEMORI
    Tätigkeiten: Inspector
  • de Akane TSUNEMORI
    Tätigkeiten: Inspektor

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,63m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Psycho-pass

Statistik

Favoriten:
46
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.