Charakter »

Männlich42 Jahre

Charakter: Choe GU-SUNG
Choe Gu-sungs auffälligstes Detail ist seine zwischen Rot und Gelb wechselnde Augenfarbe, was er dadurch verbirgt, dass er seine Augen meistens geschlossen hält. Er trägt eine grüne Hose, ein lila Shirt und darüber eine blaue Jacke.
Choe ist Shougo Makishimas bester Freund und rechte Hand. Er ist ein ausgezeichneter Hacker, der aus Korea nach Japan gekommen ist, um das SIBYL-System zu untersuchen.
Tatsächlich gelingt es Choe auch, das SIBYL-System zu hacken. Zusammen mit Shuusei Kagari betritt er den Kern, entdeckt das Geheimnis des Systems und wird umgehend exekutiert, nachdem er feststellt, dass das System allein schon durch die Bekanntmachung des Geheimnisses zerstört werden würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Choe GU-SUNG チェ・グソン
  • en Choe GU-SUNG
    Tätigkeiten: Hacker
  • de Choe GU-SUNG
    Tätigkeiten: Hacker

Informationen

Alter:
42, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Korea

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Psycho-pass

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.