Charakter »

Männlich

Charakter: Ladd RUSSO
Ladd Russo ist der Neffe von Placido Russo, dem Paten der Russo-Familie. Innerhalb der Familie ist er als Auftragsmörder tätig, eine Berufung die haargenau zu ihm passt, denn stets ist er darauf aus, seine Gier nach dem Töten zu stillen; alleine der Gedanke daran oder an den Nervenkitzel eines Kampfes, lässt sein Blut kochen und er wird äußerst hippelig. Im Kampf geht er sehr rabiat vor, vermeidet eher den Gebrauch von Schusswaffen und nimmt dafür lieber seine nackten Fäuste oder wenn es mal sein muss ein Messer, höchstens bei Gegnern die es wirklich in sich haben, greift er zu effektiveren Waffen.

Zusammen mit seinen in weiß gekleideten Freunden und seiner Verlobten Lua Klein besteigt er die Flying Pussycat, um die Regierung mit Geiseln erpressen zu können und einen Haufen Geld zu machen. Seine Beziehung zu Lua ist sehr merkwürdig, fast schon abartig, denn um ihr seine Leidenschaft und Liebe für sie zu zeigen, lässt Ladd sie stets wissen, dass er es sei, der sie töten wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ladd RUSSO ラッド・ルッソ
    Tätigkeiten: Mafia Member
  • en Ladd RUSSO
    Tätigkeiten: Mafia Member

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.