Ladd RUSSO

ラッド・ルッソ

Informationen

  • Charakter: Ladd RUSSO
    • ja Ladd RUSSO ラッド・ルッソ
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Tätigkeiten: Mafia Member
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Ladd RUSSO
      Sprecher: Bryan MASSEY
      Tätigkeiten: Mafia Member
    • fr Ladd RUSSO
      Sprecher: Michaël MAINO
    • Anime: Baccano!
      Manga: Baccano!

Beschreibung

Ladd Russo ist der Neffe von Placido Russo, dem Paten der Russo-Familie. Innerhalb der Familie ist er als Auftragsmörder tätig, eine Berufung die haargenau zu ihm passt, denn stets ist er darauf aus, seine Gier nach dem Töten zu stillen; alleine der Gedanke daran oder an den Nervenkitzel eines Kampfes, lässt sein Blut kochen und er wird äußerst hippelig. Im Kampf geht er sehr rabiat vor, vermeidet eher den Gebrauch von Schusswaffen und nimmt dafür lieber seine nackten Fäuste oder wenn es mal sein muss ein Messer, höchstens bei Gegnern die es wirklich in sich haben, greift er zu effektiveren Waffen.

Zusammen mit seinen in weiß gekleideten Freunden und seiner Verlobten Lua Klein besteigt er die Flying Pussycat, um die Regierung mit Geiseln erpressen zu können und einen Haufen Geld zu machen. Seine Beziehung zu Lua ist sehr merkwürdig, fast schon abartig, denn um ihr seine Leidenschaft und Liebe für sie zu zeigen, lässt Ladd sie stets wissen, dass er es sei, der sie töten wird.

Innerhalb der Ereignisse im Zug zeigt er noch einen weiteren Aspekt seines Charakters, so sind ihm seine Kumpels relativ egal, so lässt er sie unkontrolliert im Zug wüten und wenn es jemanden mal erwischt hat, steigt das eher seine Erregung, als das er in irgendeiner Weise trauert oder Rache üben will.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ladd RUSSO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ladd RUSSO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ladd RUSSO

    Thank you! Fuck you! The villain has arrived!

  • Ladd RUSSO

    Even though we are going to shatter thousands of lives, wearing white is gonna make the blood look so pretty.

  • Ladd RUSSO

    Depending on your request, whether I will laugh or get angry, that will decide your lifespan, boy.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!