Charakter »

Männlich110 Jahre

Charakter: Toyohisa SENGUUJI

Toyohisa Senguji ist ein Cyborg (zu 90% Roboter) mit der äußeren Gestalt eines älteren Mannes. Sein auffälligstes Merkmal sind seine nie blinzelnden, weit geöffneten grünen Augen.

Da er aus dem Jahr 2002 stammt, ist ihm die Fuchsjagd noch ein Begriff und sein größtes Hobby gegen die Langeweile - welches er aber dank Shougo Makishima auch auf menschliche Ziele ausweiten kann. Die mit seiner stilechten Shotgun erlegten Opfer bewahrt er zum Teil als Trophäen auf (zum Beispiel schnitzt er aus menschlichen Knochen Pfeifen). Immer an seiner Seite sind zwei Roboter-Jagdhunde.
Er trifft sich häufig mit Shougo Makishima und bespricht dessen Vorhaben mit ihm. Toyohisa ist sich seiner Rolle als eine von vielen Figuren auf Shougos Schachbrett bewusst, was ihn jedoch keineswegs stört.

Auch als Shougo bei der Jagd auf Shinya Kougami spontan die Bedingungen ändert und Toyohisa in Gefahr bringt, stört es den Cyborg keineswegs. Er bedankt sich für den ihm dadurch verschafften Nervenkitzel und wird schließlich im Zweikampf mit Shinya (der sehr knapp mit dem Leben davonkommt) getötet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toyohisa SENGUUJI 泉宮寺 豊久 (せんぐうじ とよひさ)
  • en Toyohisa SENGUUJI
  • de Toyohisa SENGUUJI

Informationen

Alter:
110, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Psycho-pass

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.