Charakter »

Weiblich

Charakter: Kokoro YAZAWA
Niko muss eine Weile alleine auf ihre drei jüngeren Geschwister acht geben, weswegen sie den nachmittäglichen Proben von μ’s fern bleibt, den Grund dafür aber verschweigt. Sie macht nicht ohne Grund so ein Geheimnis darum, denn ihren Geschwistern hat sie erzählt, dass die anderen acht Mitglieder nur ihre Background-Tänzerinnen sind und Niko als Super-Idol ständig von Paparazzi verfolgt würde. Kokoro, die Älteste der drei, nimmt vor allem letzteres sehr ernst und ergreift daher auf dem Nachhauseweg zahlreiche Vorsichtsmaßnahmen, um neugierigen Medienvertretern zu entgehen … die es in Wahrheit gar nicht gibt. Genau wie die anderen beiden bewundert sie ihre Schwester aus vollstem Herzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokoro YAZAWA 矢澤 ココロ (やざわ こころ)
  • en Kokoro YAZAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Live! School Idol Project

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.