Shuusei KAGARI

縢 秀星

Informationen

Beschreibung

Shuusei ist der »Kasper« in der Unit 1 des Amts für Öffentliche Sicherheit, der sich regelmäßig über seine Mitmenschen lustig macht. Obgleich er erwachsen ist, spielt er sehr gerne Videospiele und mit Spielzeugen.
Er nimmt seinen Job allerdings sehr ernst und zögert keine Sekunde, sich dafür in eine Gefahr zu stürzen. Mit 5 Jahren wurde er vom SIBYL-System als kriminell eingestuft und hatte darum bereits als Kind keine Zukunftsperspektive außer einem Job als Vollstrecker. Daher hasst er das System.
Als Shuusei das Geheimnis des SIBYL-System herausfindet, wird er ohne Vorwarnung exekutiert. Im offiziellen Bericht wird sein Verschwinden als erfolgreiche Flucht vertuscht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusei KAGARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusei KAGARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!