Charakter »

Weiblich

Charakter: Lena BRIGHT
Eine Nachricht, dass die Bewohner unter irgendeinem Schlafzauber stehen würden, führt Estelle zurück in ihr Heimatdorf. Tatsächlich entpuppt sich Lucciola als Verursacherin des Ganzen und wendet ihren Zauber nun auch auf sie und ihre Freunde an, durch den sie in einen Traum gezogen werden, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt. Der Traum lässt den Träumenden von glücklichen Tagen träumen oder von etwas, das ihn glücklich macht, sodass der Träumende nicht den Willen hat, wieder aufzuwachen. Estelle träumt dabei von ihren Eltern. Lena, die Mutter von Estelle, starb bereits als sie noch ein kleines Mädchen gewesen ist. Dementsprechend unerwartet und freudig ist das Wiedertreffen. Zunächst genießt Estelle das Zusammensein mit ihrer Mutter, während sie dadurch ihre Tage als Kind wieder erlebt. Estelle merkt den Schwindel jedoch schnell und selbst wenn sie hier glücklich ist, weiß sie, dass sie in die Welt der Realität gehört, in der sie schließlich auch noch ihre Träume und Wünsche verwirklichen möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lena BRIGHT レナ・ブライト
  • en Lena BRIGHT

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.