Toshikazu ASAGI

アサギ・トシカズ

Informationen

Beschreibung

Obwohl Toshikazu dazu fähig ist eine große Menge Daten zu verarbeiten und diese in kürzester Zeit in komplexe, durchdachte und bedachtsame Strategien umzuwandeln, wird er trotzdem nicht der Anführer des Team Rabbits, sondern Izuru. Zunächst stößt das bei ihm auf Unverständnis, was nicht heißen soll, dass er sich für den besseren Teamführer hält, doch bei Izuru hat er so seine Bedenken. Ganz im Gegenteil, Toshikazu ist sogar eine äußerst sensible Person, der mit der neuen Situation, in der sie stecken, so seine Probleme hat. Dies verdeutlicht sich durch ein ausgeprägtes Lampenfieber, das bei ihm regelmäßig zum Ausbruch von chronischen Bauchschmerzen führt, für die er Medikamente nehmen muss, um überhaupt an ihren Missionen teilnehmen zu können. Toshikazu ist der Älteste des Teams, was man in einigen Situationen auch spürt, da er weniger naiv an die Sache und seine ganze Existenz herangeht, gewisse Dinge hinterfragt und nach Antworten zu diesen sucht. Zudem scheint es so, als würde er für Kei Kugimiya mehr empfindeen, kann sich aber nicht dazu überwinden, ihr das zu gestehen, was ebenso daran liegt, dass er registriert, dass sie mehr Izuru als ihm zugetan ist. Im Einsatz mit seinem AHSMB Blue One geht Toshikazu anfänglich etwas bedachtsam um, eventuell zu bedachtsam, denn zuweilen mündet dies in einem gewissen Zögern, sodass er nie sein vollstes Potential abrufen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshikazu ASAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshikazu ASAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!