Charakter »

Männlich

Charakter: Toshikazu ASAGI
Obwohl Toshikazu dazu fähig ist eine große Menge Daten zu verarbeiten und diese in kürzester Zeit in komplexe, durchdachte und bedachtsame Strategien umzuwandeln, wird er trotzdem nicht der Anführer des Team Rabbits, sondern Izuru. Zunächst stößt das bei ihm auf Unverständnis, was nicht heißen soll, dass er sich für den besseren Teamführer hält, doch bei Izuru hat er so seine Bedenken. Ganz im Gegenteil, Toshikazu ist sogar eine äußerst sensible Person, der mit der neuen Situation, in der sie stecken, so seine Probleme hat. Dies verdeutlicht sich durch ein ausgeprägtes Lampenfieber, das bei ihm regelmäßig zum Ausbruch von chronischen Bauchschmerzen führt, für die er Medikamente nehmen muss, um überhaupt an ihren Missionen teilnehmen zu können. Toshikazu ist der Älteste des Teams, was man in einigen Situationen auch spürt, da er weniger naiv an die Sache und seine ganze Existenz herangeht, gewisse Dinge hinterfragt und nach Antworten zu diesen sucht. Zudem scheint es so, als würde er für Kei Kugimiya mehr empfindeen, kann sich aber nicht dazu überwinden, ihr das zu gestehen, was ebenso daran liegt, dass er registriert, dass sie mehr Izuru als ihm zugetan ist. Im Einsatz mit seinem AHSMB Blue One geht Toshikazu anfänglich etwas bedachtsam um, eventuell zu bedachtsam, denn zuweilen mündet dies in einem gewissen Zögern, sodass er nie sein vollstes Potential abrufen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshikazu ASAGI アサギ・トシカズ
  • en Toshikazu ASAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.