Charakter »

Charakter: AHSMB-002 Purple Two
Purple 2, der AHSMB von Kei Kugimiya kann man gewissermaßen als die Augen und Ohren des Team Rabbit bezeichnen. Es spürt die feindlichen Kräfte mithilfe von Radio- und Sonarwellen auf und übermittelt diese Daten anschließend zu ihren Teamgefährten, was ihnen eine optimalere Vorgehensweise ermöglicht und teilweise vor unerwarteten Veränderungen der Situation schützt. Dementsprechend hält sich Kei aus sämtlichen Feuergefechten weitestgehend heraus und befindet sich stark abseits des Kampfgeschehens. Selber ist die Purple 2 im Vergleich zu den anderen AHSMBs daher bei ihrer Bewaffnung nur sehr minimalistisch ausgestattet, besitzt andererseits aber ein starkes Schild zum eigenen Schutz.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AHSMB-002 Purple Two
    Purple 2
  • en AHSMB-002 Purple Two

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.