Charakter »

Männlich

Charakter: Ataru SURUGA
Als Mitglied vom Team Rabbit musste sich Ataru bislang nur Spott von den Kommilitonen an der Akademie anhören, das ändert sich als sie von Simon Gatou dazu auserkoren werden, die Piloten der AHSMBs zu werden. Anders als die anderen Mitglieder des Teams genießt Ataru den Ruhm nach ihren ersten Erfolgen sichtlich und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Über ein gesundes Selbstvertrauen kann Ataru sowieso nicht klagen, immer wieder versucht er sein Glück beim anderen Geschlecht, ungeachtet der Person, deren Position oder dem Alter. Natürlich blitzt er ständig ab, ändert allerdings nichts daran, dass er es mit der selben Masche weiter probiert. Er erweist zudem als überaus technikbesessen, insbesondere was Waffen angeht. Dank seines außergewöhnlichen Gedächtnisses ist es für ihn somit ein Leichtes, sämtliche Komponenten seines AHSMB Gold 4 ohne einen einzigen Fehler aufzusagen und das zusätzlich noch in einem Wahnsinnstempo. Was sich zunächst lediglich wie eine absonderliche Fähigkeit anhört, findet seinen Nutzen darin, dass Ataru ganz genau weiß, welche Waffe zu welcher Gegebenheit am besten zur Geltung kommt, mit denen er selbstverständlich auch hervorragend umgehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ataru SURUGA スルガ・アタル
  • en Ataru SURUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.