Charakter »

Männlich

Charakter: Kou-Ou
Er ist der König des Reichs Ko und regiert sein Volk mit ziemlicher Strenge. Er verbietet allen Hanju (=Wesen halb Mensch, halb Tier) den Besuch in Schulen oder Universitäten und erlegt ihnen sogar noch höhere Steuern auf, um die Hanju am arbeiten zu hindern. Zudem sind ihm alle Kaikyaku (=Besucher aus dem Meer/der anderen Welt) und Taika (=Bewohner der Zwölf Königreiche, die in Japan aufwuchsen) verhasst und lässt jeden in seinem Reich verfolgen und ins Gefängnis sperren. Da der König und das Kirin von En ebenfalls Taika sind, hegt er nicht nur Hass, sondern auch Neid gegen sie und empfindet das gesamte Königreich En als seinen Feind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou-Ou
  • en King Kou
  • de König Ko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Königreich Ko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.