Charakter »

Charakter: AHSMB-004 Gold Four
Mit dem Scharfschützengewehr des Gold 4 übernimmt Ataru Suruga die Rückendeckung im Team Rabbit. Somit hält sich Ataru aus allem größeren Geplänkel heraus und ist dafür verantwortlich, gezielt bestimmte Feinde auszuschalten. Ataru kann dabei sowohl auf optische Zielvorrichtungen zugreifen - deren Handhabung natürlich wesentlich schwieriger ist - als auch eine intelligente Vorrichtung, die Ziele anvisiert, die bestimmte Photonen-Signaturen ausstoßen. Unterstützung bekommt er hierbei von Keis Purple 2, mit deren Hilfe er gleich mehrere Ziele auf einmal anvisieren kann. Falls der Kampf aber doch einmal zu ihm hingetragen wird, weiß sich Ataru ebenfalls zu verteidigen, da sein Gold 4 mit einigen Flugabwehrraketen ausgestattet ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AHSMB-004 Gold Four
    Gold 4
  • en AHSMB-004 Gold Four

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.