Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamaki IRIE
Tamaki ist der Luftikus des Team Rabbit. Des Öfteren wirkt sie sehr einfältig und naiv - Schwächen, die ihr selber im Übrigen bewusst sind, die sie aber für nicht weiter schlimm hält. Dementsprechend verhält sie sich auch in den Einsätzen, in denen sie meistens äußerst energisch agiert, andererseits scheint es aber so, als ob ihr gar nicht so wirklich bewusst ist, in welcher Gefahr sie sich während dieser befindet. Mit ihrer lebhaften Art sorgt Tamaki zumindest dafür, dass schlechte Laune im Team schnell vertrieben wird, weshalb es den anderen ganz recht ist, dass sie sich nicht allzu sehr von den widrigen Bedingungen beeinflussen lässt. Zumal es mit ihr für die anderen auch immer wieder etwas zu schmunzeln gibt. Tamaki erweist sich nämlich, insbesondere beim anderen Geschlecht, als leicht zu begeistern, so muss der Mann nur süß aussehen, damit sie sich in ihn auf Anhieb verliebt und ihn natürlich sogleich danach fragt, ob er ihr Freund sein möchte. Dabei muss sie ihr Gegenüber nicht einmal wirklich kennen, es reicht ihr meistens bereits ein Blick und üblicherweise beschränkt sich Tamaki nicht nur auf einen Kandidaten, sondern fährt gleich mehrgleisig. Außerdem ist Tamaki noch eine leidenschaftliche Esserin, was manchmal dazu führt, dass sie viel zu viel isst, sodass sie nachher über Bauchschmerzen klagt. Tamaki verfügt über eine abnormale Toleranz gegenüber G-Kräften, weshalb sie für die Booster-Klasse im Team, die Rose 3, prädestiniert ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamaki IRIE イリエ・タマキ
  • en Tamaki IRIE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.