Charakter »

Männlich

Charakter: Keikan
Nach dem versuchten Anschlag auf eine Amanto-Botschaft, den Gintoki noch gerade so verhindern konnte, werden er, Kagura und Shinpachi von der Polizei verhört. Dieser Polizist ist trotz aller Bekundungen und dem Offensichtlichen immer noch davon überzeugt, dass vor ihm die eigentlichen Schuldigen sitzen, natürlich ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben. Da er von seiner Ansicht auch nicht abweicht und er keinerlei Anstalten macht, das Verhör schnell zu beenden, reißt dem der Geduldsfaden, von dem man es am wenigsten erwartet hätte. Auch für die anderen beiden kommt es überraschend, dass Shinpachi förmlich austickt und somit dafür sorgt, dass sie umgehend freigelassen werden. Erst später wird der Grund dafür bekannt, er wollte nämlich nicht das Konzert von Otsuu verpassen, von der er ein riesiger Fan und sogar Präsident des Fan-Clubs ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keikan 警官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.