Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Shin'ya KOUGAMI

Bei Shin'yas Abschlussprüfung erzielte er 721 Punkte, womit er in allen Institutionen arbeiten könnte, entschied sich aber wegen Nobuchika Ginoza, den Shin'ya seit der Highschool kennt, für das öffentliche Amt für Sicherheit und wurde erstmal Division 3 zugeteilt und erst später Division 1.
Shinya hat ausgezeichnete detektivische Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, jeden Fall zu lösen und alle anderen Mitglieder seines Teams in den Schatten stellen. Während er einen Fall bearbeitet, lässt er sich von keinen Emotionen leiten, besitzt aber auch einen feinen Sinn für Humor.  Als ehemaliger Vollstrecker denkt er nicht über die Opfer bzw. Täter nach, sondern agiert nach der Einschätzung des SIBYL-Systems.

Nachdem er den zerstückelten Körper eines ihm untergeordnetem Vollstrecker findet, steigt sein Psycho-Pass so hoch an, dass er selbst zum Vollstrecker degradiert wird. Er versucht nun Shougo Makishima zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin'ya KOUGAMI 狡噛 慎也 (こうがみ しんや)
  • en Shinya KOUGAMI
    Tätigkeiten: Enforcer
  • de Shinya KOUGAMI
    Tätigkeiten: Vollstrecker

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,80m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Psycho-pass

Statistik

Favoriten:
71
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.