Charakter »

Männlich

Charakter: Firo PROCHAINEZO
Firo Prochainezo, frisches Mitglied der Martillo-Familie, einer Gruppierung der Camorra. Mit Hilfe seines Mentors und Freundes Maiza Avaro, den er scheinbar schon etwas länger kennt und der eher so etwas wie ein Bruder als ein Freund ist, wird er in alle Gepflogenheiten und Sitten der Familie eingeführt, sowie ihm das Leben eines Mafiosi aufgezeigt. Dabei hält vor allem Molsa Martillo, der Pate der Martillo-Familie, große Stücke auf ihn und hofft, dass dieser irgendwann eine Führungsposition innerhalb der Familie übernimmt.

Auch wenn Firo ein Mafiosi ist, besitzt er ein hohes Maß an Anstand und Nächstenliebe, so lässt er es sich nicht nehmen einen Bettler mit einem bisschen Geld auszuhelfen oder einen armen alten Mann vor ein paar Rüpeln zu schützen. Dabei kommen ihm seine bemerkenswerten akrobatischen Fähigkeiten zugute, sowie seine Kampfkunstfertigkeiten, allerdings kann er auch sehr gut mit Waffen umgehen. Neben Maiza scheinen auch die Gandors, allen voran die drei Brüder, gute Freunde von ihm zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Firo PROCHAINEZO フィーロ・プロシェンツォ
    Tätigkeiten: Mafia Member
  • en Firo PROCHAINEZO
    Tätigkeiten: Mafia Member

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
24
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.