Charakter »

Männlich

Charakter: Marsh
Marsh stammt aus dem Land der Erinnerungen, wo alle jene Dinge hinkommen, die von den Menschen vergessen wurden – ein Land, in dem ewiger Stillstand herrscht und die Zeit zum Halten gekommen ist. Er will die Menschen den Schmerz von all jenem spüren lassen, was sie in ihrer unermesslichen Gier nach Neuem und ihrer Verschwendungssucht weggeworfen haben, obwohl es noch einwandfrei funktioniert, also zum Beispiel alte Fernseher oder Kleidungsstücke, die nur noch im Schrank verstauben. Mittels einer magischen Klarinette haucht er allen diesen Gegenständen Leben ein und setzt sie zu einem gigantischen fliegenden Wal zusammen. Mittels Strahlen aus Filmprojektoren saugt er die Menschen in dessen Inneres, wo sie in einen Film gebannt werden, der aus ihren vergessenen Erinnerungen besteht und sie für alle Ewigkeit festhalten soll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marsh マシュー
  • en Marsh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.