Nagisa HAZUKI

葉月 渚

Informationen

  • Charakter: Nagisa HAZUKI
    • ja Nagisa HAZUKI 葉月 渚
      Sprecher: Tsubasa YONAGA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. August
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 55 kg
      Nationalität: Japan
    • en Nagisa HAZUKI
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: Student
    • de Nagisa HAZUKI
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Free!

Beschreibung

Nagisa ist ein sehr überdrehter Charakter, der immer Spaß zu haben scheint. Er ist derjenige, der das Schwimmteam immer wieder mit seinem Enthusiasmus ansteckt. Sein Ehrgeiz kann sowohl positiv als auch negativ sein. Denn manchmal ist er auch viel zu voreilig.
Er hat keine Angst seine Gefühle laut auszusprechen und wirkt in keiner Hinsicht schüchtern. Um seine Freunde glücklich zu sehen, gibt er immer sein Bestes und ist sowohl ein loyaler Freund als auch begnadeter Schwimmer.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nagisa HAZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!