Charakter »

Weiblich

Charakter: Miho AMAKATA
Amakata ist eine Lehrerin der Iwatobi High School und die Betreuerin des Schwimmclubs. Sie ist ein freundliches Gemüt, hat jedoch auch eine böse Seite, wenn jemand versucht etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren. Weil sie etwas faul und schusselig ist, hilft sie nicht immer aktiv beim Schwimmclub mit. Aber bei Wettkämpfen feuert sie ihr Team an.
Ein weiteres Merkmal ist, dass sie oft Sprichwörter von berühmten Persönlichkeiten zitiert, was jedoch bei ihr weder weise noch klug wirkt, sondern eher seltsam.

Früher hat Amakata unter dem Pseudonym Marin-chan für Badebekleidung gemodelt. Danach hat sie sich jedoch geschworen nie wieder einen Badeanzug anzuziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miho AMAKATA 天方 美帆
    Ama-chan
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Miho AMAKATA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.