Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Makoto TACHIBANA
Makoto ist der beste Freund von Haru und stets verantwortungsbewusst. Er scheint der zu sein, der stets die Probleme löst. Das ist auch der Grund wieso er der Kapitän im Schimmclub der Iwatobi High School ist.
Mit Haru, Rin und Nagisa war er damals in der Grundschule schon einmal in einem Schwimmteam. Sein bevorzugter Schwimmstil ist das Rückenkraulen.
Er hat stets ein Lächeln auf den Lippen und ist zu jedem freundlich und loyal. Dabei kann er es auch etwas übertreiben. Insbesondere wenn es um seinen besten Freund Haru geht. Er scheint einer der wenigen zu sein, der Harus Gefühle versteht und so versucht er das bestmögliche, um diesen glücklich zu machen und ihn in die Gruppe miteinzubeziehen.
Jedoch hat Makoto auch ein paar Schwächen, und zwar ist er sehr ängstlich, wenn es um Geistergeschichten geht. Auch die Dunkelheit ist ihm nicht geheuer. Vor dem Meer hat er wegem eines Vorfalls aus seiner Kindheit ebenfalls Angst. Wenn es jedoch um seine Freunde geht, gibt Makoto immer sein Bestes und ist deswegen auch ein guter Ansprechpartner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Makoto TACHIBANA 橘 真琴
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Makoto TACHIBANA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,83m
Gewicht:
73kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Free!

Statistik

Favoriten:
47
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.