Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Haruka NANASE
Haru ist eher der ruhige Typ, der seine Gedanken nur selten mit jemandem teilt. Dafür jedoch liebt er das Schwimmen und geht voll und ganz darin auf. Jedoch schwimmt er nur Freestyle, was er auch immer wieder betont.
Jede Gelegenheit auf den Kontakt mit Wasser nutzt Haru aus. Selbst wenn es nur ein Aquarium ist, beginnt er damit sich ausszuziehen. Dabei hat er immer seine Badehose drunter. Er besitzt mehrere gleichaussehende Badehosen, die seiner Meinung nach alle verschieden sind, wo seine Freunde jedoch keinen Unterschied sehen.
Er lebt alleine und ist daher auch ziemlich selbstständig, da er selbst kochen muss - sein Lieblingsessen ist Fisch - und sich um das Haus kümmern muss. Da er jedoch meistens in der Badewanne liegt, gibt es kaum Müll im Haus.
Früher war er mit Makoto, Rin und Nagisa in einem Schwimmteam in ihrer Grundschule. Er gab jedoch für eine lange Zeit das Schwimmen auf, weil er durch den Sieg eines Wettschwimmens die Gefühle von Rin verletzt hat. Nun schwimmt er wieder und bildet in der High School einen Club mit seinem besten Freund Makoto sowie mit Nagisa und Rei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Haruka NANASE 七瀬 遙
    Haru
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haruka NANASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,75m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Free!

Statistik

Favoriten:
47
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.