Charakter »

Männlich

Charakter: Rei RYUUGAZAKI
Für Rei ist die authentische Schönheit sehr wichtig. Deswegen versucht er beim Sport alles durch Theorien und Berechnungen zu machen, sodass seine Körperform dabei perfekt aussieht. Aber er schätzt auch Harus freien Schwimmstil, obwohl er fernab von irgendwelchen Theorien und Berechnungen ist.
Erst weigert er sich jedoch dem Schwimmteam beizutreten, doch dank Nagisas Überredungskunst tritt er letztendlich dem Schwimmteam bei, das aus Haru, Makoto und Nagisa besteht. Doch dann stellt sich heraus, dass Rei gar nicht schwimmen kann, denn er sinkt immer wie ein Stein zu Boden. Den einzigen Schwimmstil, den er beherrscht, ist das Schmetterlingsschwimmen.
Rei ist Anfangs noch sehr steif und förmlich und ist den Umgang mit Menschen nicht gewohnt. Meist fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen, wenn es um die Vergangenheit seiner Teammitglieder und Rin geht. Für seine Freunde kann er viel opfern und ist verständnisvoll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei RYUUGAZAKI 竜ヶ崎 怜
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rei RYUGAZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,77m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Free!

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.