Charakter »

Charakter: AHSMB-003 Rose Three
In ihrer Grundform ist Rose 3 nicht großer oder kleiner als die anderen AHSBMs, allerdings trägt der Mecha im Einsatz einen riesigen Booster auf dem Rücken, wodurch der Umfang der Maschine sich locker verdoppelt. Mit diesem Booster erreicht Tamaki enorme Geschwindigkeiten, die alles bisherige übersteigen und wofür Tamakis abnormale Toleranz gegenüber G-Kräften dringend notwendig ist. Aufgabe der Rose 3 ist in die Reihen der Feinde vorzupreschen und unter ihnen für Verwirrung zu sorgen. Hierfür besitzt die Rose 3 eine Bewaffnung, die schnell aber effektiv ist und nicht mit ihrer Geschwindigkeit kollidiert. Statt auf Laserwaffen, mit denen sie zielen müsste, setzt die Rose 3 bzw. Tamaki daher einen breitgefächerten Beschuss mit Raketen ein, darüber hinaus besitzt der AHSMB zusätzlich noch einen Schutzschild, um so auch alleine länger in den Reihen der Feinde verweilen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AHSMB-003 Rose Three
    Rose 3
  • en AHSMB-003 Rose Three

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.