Charakter »

Männlich

Charakter: Simon GATOU
Simon ist derzeit der Leiter der MJP, zuständig für die Entwicklung des JULIA-Systems und maßgeblich für die Wahl des Team Rabbits bei der Suche nach geeigneten Piloten der AHSMB verantwortlich gewesen. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern des MJP-Stabs sieht er in ihnen aufgrund ihres Lebenserhaltungstriebs und ihren eigenen individuellen Fähigkeiten die perfekte Besetzung, obwohl sie allesamt einen erheblichen Mangel im Teamplay aufzeigen, jedoch ist er davon überzeugt, dass sich das mit der Zeit legen wird. Simon ist eine stark undurchschaubare Person, der selbst seinen engsten Vertrauten, wie Rin Suzukaze, nicht alles erzählt und sie nicht in alle seiner Pläne einweiht. Dagegen strahlt er eine enorme Selbstsicherheit und Überzeugungskraft aus, sodass nur selten tatsächlich die Frage gestellt wird, ob sein Handeln die richtige Entscheidung sei. Genauso wie an seiner Persönlichkeit, liegt dieses Vertrauen, das ihm entgegengebracht wird, auch an den Plänen an sich, die stets durchdacht sind, aber auch ein gewisses Risiko beinhalten. Mit Theolia verbindet ihn ein engeres Verhältnis, die ihm bei der Entwicklung der AHSMB geholfen hat und die sehr viel Vertrauen in ihn hegt. Obwohl es häufig nicht so herüberkommt, da Simon mit Emotionen sehr geizig umgeht, liegt ihm viel an den Mitgliedern des Team Rabbits, in denen er nicht nur die Lösung im Konflikt mit den Wulgaru sieht, sondern sie als menschliche Wesen betrachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Simon GATOU シモン・ガトゥ
  • en Simon GATOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.