Charakter »

Männlich

Charakter: Jiato
Der Prinz von Wulgaru ist der jüngere Bruder von König Galkie, dem einzigen, dem er wirklich Respekt entgegenbringt, während er die anderen Kommandanten mehr oder weniger ignoriert. Die Gründe, weshalb sein Volk die Menschen angreift, interessieren ihn herzlich wenig, stattdessen ist Jiato alleine auf seine eigenen Begierden bedacht, die Suche nach einer geeigneten Beute, die seiner wert ist. Bislang hatte er solch eine unter den Menschen nicht finden können, sodass bei Jiato Langeweile vorherrscht und er nur selten seinen Teil im Krieg gegen die Menschen beiträgt. Dies ändert sich erst als auf Izuru vom Team Rabbit trifft, hatte dieser ihm im ersten Konflikt noch nichts entgegenzusetzen, zeigt er in einem weiteren Aufeinandertreffen sein Potential, sodass Jiato ihn zu seinem Lamata erklärt, seiner Jagdbeute. Jiato ist normalerweise jemand, der alleine auf seine Instinkte vertraut und genauso handelt, er nimmt sich das, was er will und ist nur wirklich dann zufrieden, wenn seine Beute ihm einen Kampf bietet, bei dem er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jiato ジアート
  • en Jiato

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.