Charakter »

Weiblich

Charakter: Reika SAIONJI
Auf der Godinion übernimmt Reika die Position der Chef-Mechanikerin und ist somit der Boss aller Techniker-Teams. Als solche wird sie dementsprechend von diesen meistens nur mit "Boss" angesprochen. Ein Name, der nicht zwangsläufig zu ihr passt, denn von ihrem Wesen her ist Reika alles andere als autoritär, sondern stattdessen zutiefst entspannt, die weder in Aufregung verfällt, geschweige denn dass sie unwirsch wird, wenn es mal nicht so läuft, wie erwartet. Sie erweist sich zudem als sehr gute Zuhörerin, hat stets ein offenes Ohr für ihre Freunde und Schützlinge, und weiß genau wie sie diese wieder aufmuntern kann. Das gilt insbesondere für Rin Suzukaze, die sie bereits von Kindesbeinen an kennt und die Reika liebevoll Rin-Rin nennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reika SAIONJI 西園寺レイカ
    Boss
    Tätigkeiten: Seibishi 整備士
  • en Reika SAIONJI
    Tätigkeiten: Mechanic

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.