Charakter »

Weiblich

Charakter: Theolia
Theolia gehört zur Königsfamilie der Wulgaru - genauer gesagt ist sie die Schwester des derzeitigen Königs - beschließt jedoch ihre Stellung hinter sich zu lassen, die Menschen vor dem bevorstehenden Krieg zu warnen und sie bei der Verteidigung der Erde zu unterstützen, indem sie ihnen Technologie ihrer Rasse überlässt, die letztlich zur Konstruktion der AHSMB genutzt wird. Was ihre Rasse als Schwäche betrachtet - als Kollektiv zu arbeiten und selbst das schwächste Glied zu beschützen - bewundert sie selber an den Menschen und glaubt genau in diesem den wirklichen evolutionären Schritt nach vorn zu sehen, statt den ewigen Kampf, die ewige Jagd, mit dem die Wulgaru ihren Fortbestand wahren wollen. Dies ist schließlich der Grund für ihre Entscheidung. Um Panik, Verwirrung und Zwiespalt zu vermeiden, offenbart sie sich nicht und lebt stattdessen noch als Mensch auf der Erde, an ihrer Seite stets Daniel, ihre Leibwache, der darauf aufpasst, dass ihre wahre Herkunft nicht entlarvt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Theolia テオーリア
  • en Theolia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.