Charakter »

Charakter: Special Team opposed to the Juukenbu
Der Anti-Juken-/Budo-Club wurde von Dan Inosato gegründet um der Herrschaftsfolge des Juken-Club vor 2 Jahren Einhalt zu gebieten. Speziell für dieses Ziel haben sich fünf der stärksten und einflussreichsten Clubchefs zusammengeschlossen um Shin Natsume nicht noch ein weiteres Mal als Vorstand des Exekutivkomitees sehen zu müssen. Seine damaligen Mitglieder waren:

1. Dan Inosato, Chef des Jun Fan Kung-Fu-Clubs und die damalige Nummer 3 an der Todo-Akademie
2. Furio Suko, Chef des 1. Karateklubs und die damalige Nummer 5
3. En Chikaze, Chef des Basketball-Kung-Fu-Clubs und die damalige Nummer 6
4. Ryusen Kanakita, Chef des 1. Kendo-Clubs und die damalige Nummer 8
5. Kazushi Sakuraba, Chef des Afganischen Wrestling-Klubs und die damalige Nummer 9...mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Special Team opposed to the Juukenbu
  • en Special Team opposed to the Juukenbu
  • de Anti-Juken-Club

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.