Anti-Juken-Club

Informationen

  • Charakter: Anti-Juken-Club
    • ja Special Team opposed to the Juukenbu
    • en Special Team opposed to the Juukenbu
    • de Anti-Juken-Club

Beschreibung

Der Anti-Juken-/Budo-Club wurde von Dan Inosato gegründet um der Herrschaftsfolge des Juken-Club vor 2 Jahren Einhalt zu gebieten. Speziell für dieses Ziel haben sich fünf der stärksten und einflussreichsten Clubchefs zusammengeschlossen um Shin Natsume nicht noch ein weiteres Mal als Vorstand des Exekutivkomitees sehen zu müssen. Seine damaligen Mitglieder waren:

1. Dan Inosato, Chef des Jun Fan Kung-Fu-Clubs und die damalige Nummer 3 an der Todo-Akademie
2. Furio Suko, Chef des 1. Karateklubs und die damalige Nummer 5
3. En Chikaze, Chef des Basketball-Kung-Fu-Clubs und die damalige Nummer 6
4. Ryusen Kanakita, Chef des 1. Kendo-Clubs und die damalige Nummer 8
5. Kazushi Sakuraba, Chef des Afganischen Wrestling-Klubs und die damalige Nummer 9

Bunshichi Tawara sah in diesem Zusammenschluss, der nur aus Top Ten-Mitgliedern der Todo-Akademie bestand, eine echte Bedrohung für den Juken-Club.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anti-Juken-Club“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anti-Juken-Club“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Anti-Juken-Club“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!