Charakter »

Charakter: MF-86A Rhinos
Das Modell Rhino wird von Randy Maxwell, Patrick Hoyle und Rakesh Chandrasekhara gesteuert. Bei ihm handelt es sich um den Prototypen der AHSMBs, der dazu verwendet wurde Fehler auszumerzen und um zu testen, wie solch eine Konstruktion sich auf den menschlichen Körper auswirkt. Trotzdem ist er kaum mit den AHSMB des Team Rabbit zu vergleichen, was alleine schon daran liegt, dass im Rhino das JULIA-System nicht enthalten ist. Die Bewaffnung des Rhinos ist sehr konventionell gehalten, er verfügt über gewöhnliche Laserwaffen, eine gute, aber keineswegs außerordentliche Manvörierfähigkeit und ist auch ansonsten nicht speziell auf die Fähigkeiten seiner Piloten ausgerichtet, wie es beim Team Rabbit der Fall ist. Aus diesem Grund soll nach Willen der GDF der Rhino schnellstmöglich in Massenproduktion hergestellt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MF-86A Rhinos
  • en MF-86A Rhinos

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.