MF-86A Rhinos

Informationen

Beschreibung

Das Modell Rhino wird von Randy Maxwell, Patrick Hoyle und Rakesh Chandrasekhara gesteuert. Bei ihm handelt es sich um den Prototypen der AHSMBs, der dazu verwendet wurde Fehler auszumerzen und um zu testen, wie solch eine Konstruktion sich auf den menschlichen Körper auswirkt. Trotzdem ist er kaum mit den AHSMB des Team Rabbit zu vergleichen, was alleine schon daran liegt, dass im Rhino das JULIA-System nicht enthalten ist. Die Bewaffnung des Rhinos ist sehr konventionell gehalten, er verfügt über gewöhnliche Laserwaffen, eine gute, aber keineswegs außerordentliche Manvörierfähigkeit und ist auch ansonsten nicht speziell auf die Fähigkeiten seiner Piloten ausgerichtet, wie es beim Team Rabbit der Fall ist. Aus diesem Grund soll nach Willen der GDF der Rhino schnellstmöglich in Massenproduktion hergestellt werden.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MF-86A Rhinos“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MF-86A Rhinos“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!