Rakesh CHANDRASEKHARA

ラケシュ・チャンドラセカール

Informationen

Beschreibung

Unter seinen Kameraden und Freunden wird Rakesh normalerweise kurz und knapp mit Chandra angesprochen. Zusammen mit Randy und Patrick bildet er das Team Doberman und verfügt genauso wie die anderen beiden über erstklassige Fähigkeiten beim Pilotieren ihrer Rhinos. Er wirkt häufig etwas kühl und distanziert, versteht sich mit den anderen beiden aber auch auf menschlicher Ebene sehr gut, trotz dessen, dass er dazu neigt Randy regelmäßig zu necken und teilweise bloßzustellen. So bringt Chandra recht überzeugend herüber, dass Randy weder vertrauensvoll noch kompetent wäre und im Grunde sämtliche Fehler in ihren Manövern auf ihn zurückzuführen sind, und er dadurch hauptverantwortlich für ihr Standing als »Comedic Three Trio« sei. Mit dieser süffisanten, direkten Art schafft er es auch Randy zur Weißglut zu bringen, wobei er das nie ganz ernst meint, natürlich aber trotzdem stets ein Fünkchen Wahrheit dabei ist. Es wird von ihm angedeutet, dass er verlobt oder verheiratet ist, weshalb er darauf hofft, dass der Konflikt mit den Wulgaru schnell beigelegt wird, damit er zurück nach Hause kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rakesh CHANDRASEKHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rakesh CHANDRASEKHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!