Bunshichi TAWARA

俵 文七

Informationen

Beschreibung

Bunshichi Tawara ist ein Schüler an der Todo-Akademie und besucht wie Mitsuomi Takayanagi und Maya Natsume die dritte Jahrgangsstufe. Darüberhinaus ist er ein beratendes Mitglied in Mitsuomis Exekutivkomitee und genießt direkt nach Mitsuomi das wohl grösste Ansehen der restlichen Mitglieder des Komitees bzw. der anderen Mitschüler an der Todo-Schule.
In der Vergangenheit war Bunshichi auch Mitglied in Shin Natsumes Motoradclub Team Katana und gehörte später zu den fünf legendären Gründungsmitgliedern des Juken-/Budo-Club von Maya Natsume.

In der Vergangenheit hat sich Bunshichi auf diversen Schulen durch unzählige Straßenschlägereien einen Namen gemacht und wurde unter den Spitznamen Double Impact Tawara bekannt. Er besitzt keinen speziellen Kampfstil und keinerlei Techniken und vor allem keinerlei übernatürliche Fähigkeiten, sondern verlässt sich einzig und allein auf seine physische Stärke. Mana Kuzunoha sagte einmal, dass er wahrscheinlich der stärkste Amateurkämpfer sei, den die Welt jemals gesehen hat. Er soll im Alleingang über 100 Gegner besiegt haben und kann mit einem einzigen Fausthieb selbst komplette Fahrzeuge zerlegen. Zu Zeiten von Shin Natsume war Bunshichi sogar die führende Nummer 1 an der Todo-Akademie und gilt auch bis heute noch als einer der gefährlichsten und mächtigsten Krieger.

Bunshichi ist ansonsten ein aufrichtiger, wenn auch leicht perverser Kerl, der ab und zu mal über die Stränge schlägt. Er kann es nicht lassen ziemlich belästigende Kommentare abzulassen bei denen er insbesondere Frauen meistens zu nahe tritt. So bezeichnet er beispielsweise Maya Natsumes Oberweite als seine einzig wahre Schwachstelle und die einzige Waffe auf der Welt, die ihn besiegen kann. Auch pflegt er nicht gerade die umgänglichsten Manieren und kümmert sich wenig um sein Auftreten in der Öffentlichkeit. Dennoch ist er ein herzensguter, netter Kerl, der sich sehr um seine Freunde sorgt und immer für diese in die Bresche springt, falls sie Hilfe brauchen sollten.
Eigentlich hat er nur einen einzigen, echten Herzenswunsch, der ihm jedoch auf der Todo-Akademie nie gewährt wird: in Ruhe und Frieden seine restlichen Jahre als Oberschüler zu verbringen und diese Zeit zu genießen.

Noch zu erwähnen ist, dass Bunshichi ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und ein ziemlicher Kettenraucher ist. Im Manga neigt er dazu beim Schachspiel gegen Shinobu Kagurazaka über seine Vorliebe für gewisse weibliche Körperteile zu diskutieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunshichi TAWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunshichi TAWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!