Charakter »

Männlich

Charakter: Giuliano VISCONTI
Auf der Kommandobrücke der Godinion übernimmt Giuliano zusammen mit Siegfried die Kommunikation, Radarkontrolle und andere operative Tätigkeiten. Beide sind überdies sehr gut miteinander befreundet und verstehen sich natürlich blind. Da die beiden nicht nur recht charmant sind, sondern noch dazu ganz gut aussehen, bekommen sie mit Tamaki in Kürze eine überschwängliche Bewunderin, die die beiden geradezu anhimmelt. Weil es der Motivation zugute kommt und vor allem das Harmonie-Level zwischen Tamaki und ihrer Rose 3 verbessert, lässt sich Giuliano dazu überreden Tamaki etwas zuvorzukommen und mit ihr mehr oder weniger zu flirten. Fortan spricht er sie meistens mit "Kitty" an, worauf sie dermaßen reagiert, dass sie sämtliche ihrer Sätze nur noch mit einem "miau" beendet, aber tatsächlich wesentlich effektiver und aufmerksamer als früher wird. Siegfried andererseits ist diesbezüglich ein wenig skeptisch und überlässt diese Art der Kommunikation mit ihr alleine Giuliano.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Giuliano VISCONTI ジュリアーノ・ヴィスコンティ
  • en Giuliano VISCONTI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.