Zorig

ゾリグ

Informationen

Beschreibung

Neben seiner Tätigkeit als Admiral und Oberbefehlshaber der GDF ist Zorig zugleich noch der Verteidigungsminister der Pacific Rim-Asia Allianz. Im Krieg gegen die Wulgaru führt dieser Umstand zu einem gewissen Interessenkonflikt, da nicht alle zu einem offenen Krieg gegen die Invasoren bereit sind und wirtschaftliche Interessen immer noch im Vordergrund stehen. Der Bedrohung bewusst, deligiert er es an Gatou Simon, den Kommandanten des Geheimdienst MJP, sich den Wulgaru entgegenzustellen. Beide kennen sich offenbar recht gut und Zorig hat großes Vertrauen in ihn, weshalb er ihm in der Führung seiner Einheit freie Hand lässt. Natürlich ist ihm ebenso bewusst, dass anderen Nationen daran gelegen ist an die Technologie hinter den AHSMB zu kommen, was ihm einige Sorgen bereitet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zorig“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zorig“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!