Charakter »

Männlich

Charakter: Keikan
Obwohl man davon ausgehen könnte das ein Polizist vernünftig ist, benimmt sich dieses 'Exemplar' zuweilen etwas eigenartig. So ist er zwar immer pflichtbewusst auf der Suche nach Unregelmäßigkeiten und sorgt für Recht und Ordnung, wenn er auf solche trifft, jedoch besitzt er auch eine alberne Seite. Er stimmt Shirosaki zum Beispiel zu als dieser sagt, dass ein Loch im Zaun einer Grundschule nur so zum Durchschauen einladen würde und man dem kaum widerstehen könne. Als eigenes Beispiel führt er an, dass das im Kreis rotieren mit einem Schreibtischstuhl während man die Hände in die Luft reißt eine ebensolche Verlockung darstellen würde. Zudem lobt er Shirosaki für seine moralische Einstellung als dieser Beichtet das er nicht auf Grundschüler stehe sondern nur auf gerade 18 gewordene Oberschülerinnen - auf die er an Treppenenden wartet um ihnen unter die Röcke schauen zu können -....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keikan 警官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.