Keikan

Informationen

Beschreibung

Obwohl man davon ausgehen könnte das ein Polizist vernünftig ist, benimmt sich dieses »Exemplar« zuweilen etwas eigenartig. So ist er zwar immer pflichtbewusst auf der Suche nach Unregelmäßigkeiten und sorgt für Recht und Ordnung, wenn er auf solche trifft, jedoch besitzt er auch eine alberne Seite. Er stimmt Shirosaki zum Beispiel zu als dieser sagt, dass ein Loch im Zaun einer Grundschule nur so zum Durchschauen einladen würde und man dem kaum widerstehen könne. Als eigenes Beispiel führt er an, dass das im Kreis rotieren mit einem Schreibtischstuhl während man die Hände in die Luft reißt eine ebensolche Verlockung darstellen würde. Zudem lobt er Shirosaki für seine moralische Einstellung als dieser Beichtet das er nicht auf Grundschüler stehe sondern nur auf gerade 18 gewordene Oberschülerinnen - auf die er an Treppenenden wartet um ihnen unter die Röcke schauen zu können -.

Kazunari fragt sich des öfteren ob bei solchen Gesprächen nicht irgend etwas falsch laufen würde, nimmt es aber nach einer Weile schweigend, beinahe resignierend, hin.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keikan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keikan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!