Charakter »

Weiblich

Charakter: Naruko AOBA
Naruko ist das Magical Girl der Präfektur Miyagi, allerdings nicht unbedingt freiwillig, denn ihren magischen Begleiter Takesuzume, der ihr mehr wie ein Sklaventreiber vorkommt, traf sie rein zufällig, als sie ihn in einem Schwarm normaler Vögel auf einem Feld sah und dachte er hätte es auf die Ernte abgesehen. Durch den Kontakt mit ihm nahm sie die Transformationsenergie auf, mittels derer sie sich nun verwandeln kann. Takesuzume legt ihr deswegen die Verpflichtung auf, magische Wesens namens Magatsuhi zu bekämpfen und weicht ihr fortan nicht mehr von der Seite. Naruko findet das zuweilen ganz schön nervig, weil ihn auch sonst niemand sehen kann außer ihr, so dass es fortlaufend zu Missverständnissen führt, wenn sie in der Öffentlichkeit mit ihm streitet. Auf der anderen Seite gefällt ihr ihre Aufgabe aber doch, da sie damit das Land, das sie so liebt, beschützen kann. Man merkt jedoch, dass sie noch neu in dem „Gewerbe“ ist, da sie teils recht unkoordiniert vorgeht und auch nicht unbedingt immer auf ihren Füßen landet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naruko AOBA 青葉 鳴子 (あおば なるこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Naruko AOBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.