Naruko AOBA

青葉 鳴子

Informationen

  • Charakter: Naruko AOBA
    • ja Naruko AOBA 青葉 鳴子 (あおば なるこ)
      Sprecher: Miho ARAKAWA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Naruko AOBA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Naruko ist das Magical Girl der Präfektur Miyagi, allerdings nicht unbedingt freiwillig, denn ihren magischen Begleiter Takesuzume, der ihr mehr wie ein Sklaventreiber vorkommt, traf sie rein zufällig, als sie ihn in einem Schwarm normaler Vögel auf einem Feld sah und dachte er hätte es auf die Ernte abgesehen. Durch den Kontakt mit ihm nahm sie die Transformationsenergie auf, mittels derer sie sich nun verwandeln kann. Takesuzume legt ihr deswegen die Verpflichtung auf, magische Wesens namens Magatsuhi zu bekämpfen und weicht ihr fortan nicht mehr von der Seite. Naruko findet das zuweilen ganz schön nervig, weil ihn auch sonst niemand sehen kann außer ihr, so dass es fortlaufend zu Missverständnissen führt, wenn sie in der Öffentlichkeit mit ihm streitet. Auf der anderen Seite gefällt ihr ihre Aufgabe aber doch, da sie damit das Land, das sie so liebt, beschützen kann. Man merkt jedoch, dass sie noch neu in dem „Gewerbe“ ist, da sie teils recht unkoordiniert vorgeht und auch nicht unbedingt immer auf ihren Füßen landet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naruko AOBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naruko AOBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Naruko AOBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!