Charakter »

Charakter: MS-07B Gouf
Die erste Konfrontation mit dem Gouf erfolgt, als diese mächtige neue Maschine von Ramba Ral gesteuert wird. Diese Maschine besitzt in der linken Hand ein integriertes 75mm Maschinengewehr und im rechten Arm ein sogenanntes Head Rod. Der generierte Strom ist stark genug, um feindliche Panzerungen zum Schmelzen zu bringen. Der Gouf ist somit eine neue sehr mächtige Offensivkraft. 

Bewaffnung:
75mm Maschinengewehr
Heat Rod

Optionale Bewaffnung:
120mm Maschinengewehr
Schild
Hitzeschwert Typ-βIV 
H&L-SB25K/280mmA-P Zaku Bazooka 
Heat Hawk Typ5
90mm Maschinengewehr
Shotgun

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MS-07B Gouf MS-07B グフ
  • en MS-07B Gouf
  • de MS-07B Gouf

Informationen

Größe:
18,70m
Gewicht:
58,50t
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.