Charakter »

Männlich

Charakter: Vulcan
Auf der Suche nach Gildenkamerad Macao, der sich auf der Jagd nach Vulcans befand und seit einiger Zeit vermisst wird, begibt sich Natsu auf den Weg zum verschneiten Mount Hakobe, natürlich mit Happy an seiner Seite und Lucy, die unbedingt mitkommen wollte, zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wusste, dass die sommerlichen Temperaturen von Magnolia hier eisigen Graden weichen. Auf dem Berg angekommen, begegnen sie kurz darauf einem Vulcan, der sogleich ein Auge auf Lucy wirft und sie samt Horologium - in dessen Gehäuse sie vor der Kälte Schutz gesucht hat - Huckepack entführt. Der Vulcan ist ganz versessen auf Menschenfrauen, während er Männern eher weniger abgewinnen kann, und vor Freude gleich einmal einen Liebestanz aufführt. Überraschenderweise kann er sogar sprechen, will allerdings Natsu nicht verraten, was mit Macao passiert ist. Ein Vulcan erscheint auf den ersten Blick recht harmlos, doch verfügen sie über eine immense Kraft und machen auch nicht vor Tricks halt um unwillkommene Gäste loszuwerden....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vulcan バルカン
    Mountain Vulcan
  • en Vulcan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.