Maya

マヤ

Informationen

Beschreibung

Maya lebt zusammen mit ihrer Großmutter auf der Insel Asuka und fungiert dort als Priesterin und Schutzpatronin des Dorfes, da sie als Reinkarnation der früheren Priesterin und Namensgeberin der Insel, Asuka, über die Macht der Gebete verfügt. Vor einigen Jahren las sie Saga am Ufer der Insel auf, versorgte ihn und gab ihm neuen Mut und beide gingen eine sehr enge Bindung miteinander ein, so dass alle Bewohner des Dorfes schon an eine baldige Heirat der beiden dachten. Doch wurde er vom verfluchten Seven Stars Sword beherrscht, als er Maya vor Piraten schützen wollte. Nun versucht sie diesen Fluch mit Hilfe von 3 Kugeln zu bannen und eine Katastrophe, die nicht nur ihr Dorf betreffen würde, abzuwenden.

Sie ist ein äußerst freundlicher und gütiger Mensch und sich ihrer Aufgabe als Priesterin vollends bewusst, so dass sie das Leben der Dorfbewohner sogar vor ihr eigenes stellt. Doch wirkt sie nicht immer so entschlossen und mutig, sie hat furchtbare Angst vor Piraten und dass Saga nicht mehr ihr Freund, sondern ein Feind ist, geht auch nicht spurlos an ihr vorbei.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maya“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!