Charakter »

Männlich

Charakter: TOMITA
Tomita gehört zu den gewöhnlichen Studio-Angestellten, die nichts von der Verbindung des Senders zum organisierten Verbrechen wissen. Er begrüßt Okazaki zurück, der nach einem langen Krankenhausaufenthalt wieder zur Arbeit kommt und ihm mitteilt, dass sie sich schon Sorgen gemacht hätten weil er so lange keinen Besuch empfangen durfte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TOMITA 富田
  • en TOMITA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.