Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Shunsuke HARUNA
Bisher war Haruna als Produzent verantwortlich für die Nachrichtensendung zur Hauptsendezeit bei GUIL-TV. Wegen einiger Fehler, die der neuen Sprecherin Yumi Shimura unterlaufen sind, soll nun deren und sein Transfer veranlasst werden, wie sein Boss entschieden hat. An seine Stelle tritt Okazaki als neuer Produzent. Haruna ist sich aber sicher, dass hier etwas gewaltig faul ist und beginnt Nachforschungen über seinen Nachfolger anzustellen, ohne zu ahnen in welche Gefahr er sich dabei begibt, da er sich hier unwissentlich mit der Mafia anlegt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shunsuke HARUNA 榛名 俊介
    Tätigkeiten: Producer プロデューサ
  • en Shunsuke HARUNA
    Tätigkeiten: Producer

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.