Charakter »

Weiblich

Charakter: Ritsu KAWAI
Ritsu, oder Rit-chan, wie sie von allen genannt wird, ist eine zurückhaltende Mitschülerin von Kazunari und die 'Erbin' des Wohnheims in dem sie mit ihm lebt. Ihre gesamte Freizeit verbringt sie damit Bücher zu lesen und darüber vergisst sie alles um sich herum. Sie ist so vertieft in ihre Literatur, dass Kazunari ihr zum Beispiel an roten Fußgängerampeln behilflich sein muss, da sie einfach stehen bleib und weiter liest selbst wenn die Ampel auf grün umspringt. Zudem scheinen die Bücher die sie liest sie sehr zu beeinflussen. Bei fröhlichen Büchern wirkt sie besser gelaunt als bei traurigen Büchern. Auch in der Schule verbringt sie, abseits von Lärm und Menschenmengen, ihre Zeit hauptsächlich mit dem Lesen in der Schulbücherei.
Auf den ersten Blick könnte man meinen sie fühle sich einsam und habe keine Freunde, das ist jedoch nur bedingt der Fall. Zwar stimmt es das sie keine wirklichen Freunde hat und ihre Zeit alleine verbringt jedoch stört sie dieser Umstand nicht wirklich, da sie schlicht und einfach kein Verlangen daran hat sich mit Leuten anzufreunden. In keinem Fall fühlt sie sich also (zu) einsam. Der Grund weshalb sie sich abschottet - sie selbst findet nicht das sie sich für andere Menschen rar macht- ist das beim Eintritt in die weiterführende Schule keine Mitschüler aus ihren alten Klassen mitgekommen sind und sie daher niemanden zum Reden hatte, weshalb sie zu lesen begann (was folglich dazu führte das niemand sich traute sie anzusprechen um sie nicht zu stören). So entwickelte sie sich unbewusst zu einem Einzelgänger....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ritsu KAWAI 河合 律 (かわい りつ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ritsu KAWAI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.