Charakter »

Weiblich

Charakter: Sumiko KAWAI
Sumiko ist die Haushälterin/Vermieterin des Kawai-Komplexes. Sie ist, wie auch ihr Name schon offenbart, eine Verwandte von Ritsu.
In der Abwesenheit von Ritsus Eltern kümmert sich Sumiko darum, dass die Regeln von den Bewohnern eingehalten werden und das alles so ist wie es sein soll. Des weiteren kocht sie die Mahlzeiten für die Bewohner und sorgt auch dafür das im Bereich der Frauen genügend Mittel zur Selbstverteidigung – vornehmlich gegen Shirosaki - bereitstehen.
Auf den ersten Blick könnte man meinen sie sei nur eine friedvolle, ältere Dame die stets zum Lächeln aufgelegt ist, doch wenn man sie genauer kennt lernt man schnell das hinter dieser Fassade auch jemand steckt der nicht davor zurückschreckt Hand an zu legen falls etwas nicht den gewohnten Ablauf findet. So müssen Sayaka und Shirosaki des öfteren körperliche Bestrafungen erleiden wenn sie sich nicht Regelkonform benehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumiko KAWAI 河合 住子 (かわい すみこ)
    Tätigkeiten: Jinushi 地主
  • en Sumiko KAWAI
    Tätigkeiten: Landlord

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.