Charakter »

Weiblich30 Jahre

Charakter: Mayumi NISHIKINO
Mayumis erstes Zusammentreffen mit Kazunari ist denkbar ungünstig: Sie fällt von einer Treppe und schlägt ihn bewusstlos da er un-/glücklicher weise im Weg steht. Das sie überhaupt von der Treppe fällt, ist in erster Linie ebenfalls ihre Schuld da sie sturzbetrunken ist und auf die gehaltvolle Idee kommt das Treppengeländer herunterzurutschen.

Es gibt zwei Gründe für ihren Zustand. Zum einen ist sie, wie durch alle die sie kennen bestätigt wird, eine schlechte Trinkerin - auch wenn sie recht häufig zum Glas greift - und zum anderen wurde sie abermals von einem ihrer Freunde hintergangen. Ihr erster Freund hatte sie mit vier Frauen betrogen, ihr nächster nur mit drei und ihr letzter nur mit zwei. Augenscheinlich hat sie also kein Glück bei ihrer Männerwahl, was ihr von den anderen Bewohnern des Kawai-Komplexes - in dem sie übrigens auch wohnt - gerne vorgehalten wird, besonders dann wenn sie auf Anrufe ihres Ex's entweder kindlich aufgeregt oder verzeihend reagiert und sich im Nachhinein mit ihm trifft. Für ihre gescheiterten Liebesbeziehungen bemitleidet sie sich selbst am lautesten wie häufigsten, erwartend das die anderen sie trösten, was jedoch selten der Fall ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayumi NISHIKINO 錦野 麻弓 (にしきの まゆみ)
    Tätigkeiten: Kaishain 会社員
  • en Mayumi NISHIKINO
    Tätigkeiten: Employee

Informationen

Alter:
30, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.