Neil

ニール

Informationen

Beschreibung

Neil ist Livius persönlicher Butler und auch sein engster Vertrauter bei Hof. Fast nie sieht man ihn allzu weit von der Seite seines Herren entfernt und selbst wenn nur um Befehle in seinem Namen auszuführen. Als sein treuster Ergebener hat er dabei eigentlich immer nur das Wohl seines Königs im Sinne und ist deswegen auch immer sehr besorgt um ihn, vor allem wenn es um dessen Gesundheit geht. Sein hohes Arbeitspensum beäugt er deshalb auch äußerst kritisch, ist Livius trotz seiner Position doch immer noch ein Kind. Gleichzeitig weiß er aber auch besser als alle anderen über die Gründe hinter seinem Verhalten bescheid, selbst besser als der junge König selbst, wie es manchmal den Anschein hat.
Für die erst kürzlich am Königshof eingetroffene Prinzessin Nike spielt er deshalb auch die Rolle des Vermittlers zwischen den beiden, sodass sie auch erst über ihn etwas über seine Hintergründe erfährt. Aber auch in anderen Angelegenheiten steht er ihr hilfreich zu Seite, unterweist sie so auch etwas in der angemessenen Etikette und ist letztlich auch ihr Tanzlehrer.


Wenn es allerdings um die Streitereien des hitzköpfigen Paares geht, stellt sich Neil immer auf die Seite seines Königs und lässt dabei in seinem üblichen nüchternen Tonfall auch gerne den einen oder anderen sarkastischen Spruch ab. Trotzdem respektiert er Nike sehr und setzt auch viele Hoffnungen in sie, da er selbst erkennt, wie positiv sich ihr Einfluss auf Livius auswirkt.

Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Neil“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Neil“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!