Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka WATANABE
Sayaka ist ebenfalls eine Mitbewohnerin der Kawai-Wohngemeinschaft. Sie ist die letzte Bewohnerin mit der Kazunari Bekanntschaft macht. Recht ansehnlich wie Sayaka ist, wickelt sie ihn - wie schon viele andere Männer zuvor - direkt um ihren Finger indem sie sich als schüchtern, niedlich und unschuldig ausgibt, was jedoch im krassen Gegensatz zu ihrer eigentlichen Natur steht.
Mayumi sagt Kazunari gleich zu Beginn das er ihr gegenüber vorsichtig sein soll, da sie nicht das ist was sie scheint. Wenn sie trinkt offenbaren sich Teile ihres eigentlichen Charakters, da sie oft über Mayumi herfällt und sie an allerlei Stellen befummelt. Auf Sayakas anraten hin geht er im Versuch eine Beziehung zu Ritsu aufzubauen aggressiver vor und setzt damit einiges an aufgebautem Vertrauen aufs Spiel... worüber sich Sayaka amüsiert. Einzig Sumiko gelingt es Sayakas Treiben Einhalt zu gebieten indem sie ihr Strafen androht oder anderweitig züchtigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka WATANABE 渡辺 彩花 (わたなべ さやか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sayaka WATANABE
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.