Charakter »

Männlich

Charakter: Shirosaki
Shirosaki ist ein hoffnungsloser Fall. Er scheint auf Grundschüler/-innen zu stehen, genau wie Oberschüler/-innen die ihn böse anschauen, wenn er ihnen unter die Röcke schaut. Zudem ist er ein Masochist der sich selbst bei eben genannten Blicken, oder gar gesprochenen Verunglimpfungen, erregt fühlt. Zu Kazunaris Leidwesen ist dieser ungepflegt aussehende Perverse sein Zimmergenosse und der eigentliche Grund dafür weshalb Kazunari direkt am ersten Tag wieder ausziehen will.

Doch trotz all seiner Fehler hat Shirosaki ein großes Herz und ist sehr gutmütig. Wann immer sich einer seiner Mitbewohner niedergeschlagen fühlt, überlegt er sich ein Spiel um den Betroffenen aufzuheitern, bringt ihn zum Lachen oder steht als guter Zuhörer mit anschließendem Rat zur Seite. Auch Kazunari hat sich schnell an ihn gewöhnt und lässt sich von Shirosaki einiges über Ritsu oder die anderen erzählen.
Ab und an trinkt er auch mit Mayumi und Sayaka, jedoch nie in im Übermaß und versteht sich auch mit Sumiko gut da sie ihn gerne wegen irgendetwas bestraft, was ihm als Masochist natürlich sehr gelegen kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirosaki 城崎 (しろさき)
  • en Shirosaki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.