Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Nice
Immer knapp bei Kasse und noch bemüht sich von seinem letzten Groschen etwas zu Essen zu kaufen; das ist Nice.
Zusammen mit seinen Freunden unterhält er eine Detektei namens HAMATORA, bei denen die Mitglieder immer in Zweierteams agieren. Nice' Partner ist Murasaki, aber meistens verlässt Nice sich nur auf seine eigenen Fähigkeiten, die nicht nur die seiner Kollegen übertreffen. Als Kind besuchte er damals die Facultas Akademie, eine Akademie für Minimum Holder, und erreichte dort den höchsten Rang. Selbst zu der heutigen Zeit ist er noch als talentiertester Minimum Holder bekannt. Und das lässt er sich auch anmerken, da er vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten hat und niemals bei einem Kampf zögert. Trotz seiner Intelligenz und seinem hohen Selbstvertrauen gibt es immer noch etwas, das Nice nicht leiden kann, und zwar sind das Leute, die sich wegen ihrer Schwäche aufgeben. Für ihn gab es nie einen Gegner, der ihm gewachsen war, deswegen kennt er das Gefühl von Schwäche nicht. Das prägt vermutlich auch seine Weltanschauung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nice ナイス
    Nice Satou
  • en Nice
  • de Nice

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
4. Mai
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hamatora

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.