Nice

ナイス

Informationen

Beschreibung

Immer knapp bei Kasse und noch bemüht sich von seinem letzten Groschen etwas zu Essen zu kaufen; das ist Nice.
Zusammen mit seinen Freunden unterhält er eine Detektei namens HAMATORA, bei denen die Mitglieder immer in Zweierteams agieren. Nice Partner ist Murasaki, aber meistens verlässt Nice sich nur auf seine eigenen Fähigkeiten, die nicht nur die seiner Kollegen übertreffen. Als Kind besuchte er damals die Facultas Akademie, eine Akademie für Minimum Holder, und erreichte dort den höchsten Rang. Selbst zu der heutigen Zeit ist er noch als talentiertester Minimum Holder bekannt. Und das lässt er sich auch anmerken, da er vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten hat und niemals bei einem Kampf zögert. Trotz seiner Intelligenz und seinem hohen Selbstvertrauen gibt es immer noch etwas, das Nice nicht leiden kann, und zwar sind das Leute, die sich wegen ihrer Schwäche aufgeben. Für ihn gab es nie einen Gegner, der ihm gewachsen war, deswegen kennt er das Gefühl von Schwäche nicht. Das prägt vermutlich auch seine Weltanschauung.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nice“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nice“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!