Charakter »

Weiblich

Charakter: Honey
Zusammen mit Three ist Honey ein wichtiger Informant für die Polizei. Insbesondere Art zählt auf ihre Fähigkeiten. Die beiden waren früher zusammen auf der Facultas Akademie, hegten aber kein zu inniges Verhältnis. Honeys Minimum nennt sich "Mighty Script", das es ihr erlaubt zehn Minuten in die Zukunft zu schauen. Diese Fähigkeit nützt sowohl HAMATORA etwas als auch der Polizei, mit der Honey kooperiert. Sie hängt sehr an ihren Sachen, sowohl an ihrem Minimum, was die Form eines pinken Tablets hat, als auch an ihrem Partner Three, der sie seit Kindheit an begleitet. Sobald eines davon irgendetwas zustößt, verliert sie sich selbst und ist nur noch darauf erpicht ihr Eigentum wieder zu holen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Honey ハニー
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en Honey
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Honey
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hamatora

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.