Charakter »

Männlich

Charakter: Klein
Trotz seines kindlichen Erscheinungsbildes ist Klein einer der Kommandanten von Wulgaru, der eine eigene Einheit befehligt, wenngleich es ihm unter den anderen etwas an Ansehen fehlt. Wie der überwiegende Teil unter den Kommandanten ist er auf der Suche nach seinem Lamata (so gesehen, seine Jagdbeute) und hat dafür ausgerechnet Izuru auserkoren, den sich eigentlich schon Jiart reserviert hat. Für Klein ist das allerdings irrelevant, was ganz seinem eigensinnigen Charakter entspricht, da ihn Befehle sowieso nur wenig interessieren. In Klein steckt zudem eine recht hitzköpfige Person, wie vor allem in den Gefechten deutlich wird. Hier geht er äußerst unbeherrscht vor und stürzt sich geradezu kampfeslüstern blindlings in den Kampf. Er betrachtet die Menschen zudem nur als primitive Spezies, womit er mit den anderen Kommandanten zwar konform geht, doch fehlt es ihm an Respekt. Durch diese überhebliche Gangart unterschätzt er die Fähigkeiten der Menschen und alleine der enormen Überlegenheit ihrer Technologie ist es zu verdanken, dass er mit der Gewissheit agieren kann, seine Manöver unbeschadet zu überstehen, ansonsten müsste man seine Handlungsweise als grob fahrlässig bezeichnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Klein クレイン
  • en Klein

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.